Dienstag, 24. Juni 2008

Verdammte Scheiße...

ich glaub ich brauch einen Freund. Jemand der ultra männlich ist und auf seinem Werkzeugkasten schläft. Jemand der weiß, wie man einen Fahrradschlauch wechselt (wie man den Fahrradschlauch wechselt, an dem ich schon seit 8 Uhr rumtüftele). Und vor allem jemand, der auch willig wäre soetwas fü mich zu tun, denn ohne diese Bereitschaft, nützen mir die ersten zwei Punkte ja auch nichts ;)

.. selbst youtube Anleitungen im Sinne von "Schlauchwechsel für Dummies" konnten mir nicht weiterhelfen :(

Trackback URL:
https://snowqueen.twoday.net/stories/5014842/modTrackback

Kazum - 2008/06/24 12:47

einfach...

schlauchwechseln ist nicht schwer,

wenn du magst, kann ich dir helfen. komm einfach mit dem Rad und schlauch vorbei (nicht das ganze Fahrrad, das Hinter oder Vorderrad reicht....

Das mit dem Brausepulver kannte ich noch gar nicht...
Ich frage lieber nicht, woher du weisst, dass es so gut ist...

Kazum - 2008/06/24 16:02

ich weiss doch,. was im Film mit dem Pulver passiert. Aber welchen persönlichen Bezug du dazu hast nicht...selber ausprobiert? In de USA? Oder einfache Vermutung? Das sind so die Fragen, die sich mir stellen....

Mit dem Rad soweit fertig, brauchst keine Hilfe (oder willst keine von mir?)

aymen (Gast) - 2008/08/02 14:03

typisch Frauen, erst wollen sie hilfe haben , dann Antworten noch nicht mal......

User Status

Du bist nicht angemeldet.

H C Andersen

Mitten in diesem leeren unendlichen Schneesaale war ein zugefrorener See, der war in tausend Stücke gesprungen, aber jedes Stück war dem andern so gleich, daß es ein wahres Kunstwerk war. Mitten auf diesem saß die Schneekönigin.

HIntergründe

folge den Spuren...

Aktuelle Beiträge

ich komme nicht umhin...
... zu denken, dass du auf uns anspielst. Einiges stimmt,...
ich (Gast) - 2008/10/23 18:50
mal was nettes...
. . ... aus der neon http://www.neon.de/k at/fuehlen/liebe/232480.ht ml
Snowqueen - 2008/10/22 20:12
korn
Snowqueen - 2008/09/12 15:42
typisch Frauen, erst...
typisch Frauen, erst wollen sie hilfe haben , dann...
aymen (Gast) - 2008/08/02 14:03
On how I happened to...
The weather was splendid – sunshine, light blue sky,...
Snowqueen - 2008/07/11 13:26

Suche

 

Status

Online seit 5948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010/02/21 18:41

writings
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren