Sie haben sich was neues ausgedacht um uns in der Mediothek zu beschäftigen, da lose Blattsammlungen allein zu anspuchslos waren. Nun sitz ich hier und klebe kleine verdammt Magnetstreifen in Zeitungen. Angefangen von NAtionalgeographics über das Studienverzeichnis der Fh in Flensburg bis hin zu Zeitschrifeten wie Spektrum oder Mineralium. Wenigstens kann ich so tun als wäre ich beschäftigt und bekomme weniger dumme Fragen ;)
Auf der anderen Seite seh ich aus ein ein Monster. Mein Arm hängt voller lamettaartiger, grüner, elektrisch aufgeladener Plastikstreien. Ob ich sie jemals wieder los werde?
erschwert kommt hinzu, dass heute in der ni Party angesagt ist und demzufolge ja auch de mUsik getestet werden muss. Das heißt ich habe die Wahl zwischen leiser Musik und die FEnster zu, was mein ersticken zu Folge hätte oder fenster offen, frischer Luft und lauter, verdammt bescheuerte Musik (mischung zwischen House und Techno), die mich wahrscheinlich ncoh daz utreibt amok zu laufen und Aspirin zu schlucken :(
Somewhere in the South
I heard a legend
that far in the North, near to heaven
there live women with eyes blue as ice
and hair as white as snow.
They need no clothes, though the air is cold.
And when the man dies he must travel to the North
and search these wonderful women.
They raise the edge of heaven,
so that the man may leave the world.
Mitten in diesem leeren unendlichen Schneesaale war ein zugefrorener See, der war in tausend Stücke gesprungen, aber jedes Stück war dem andern so gleich, daß es ein wahres Kunstwerk war. Mitten auf diesem saß die Schneekönigin.